Trainingslager 2015 in Papenburg vom 16.04. bis 19.04.2015
DjK SG Tackenberg und LG Kreis Verden

organisiert von Trainerin Birgit Schwers

Liebe Sportkameraden aus dem Norden und Westen
Auch im Jahr 2015 findet ein gemeinsames Trainingslager der LG Kreis Verden und dem DJK SG Tackenberg statt. Als Papenburg Ort der Qualen wurde Papenburg an der Ems auserkoren. Wir werden dort im Waldstadion unser Unwesen treiben. Zum Relaxen habe ich das Hotel „Aquamarin“ gebucht. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit in Papenburg die Meyer-Werft zu besuchen. Geplant ist dies für Samstag, 11.30 Uhr. Die obligatorische Stadtführung findet am Freitag um 19.00 Uhr statt. Der örtliche Leichtathletikverein stellt uns  Material  freundlicherweise zur Verfügung. Wir haben das große Glück am Sonntagnachmittag an einer Laufveranstaltung teilnehmen zu können, da der Papenburger Citylauf stattfindet. Da Brücke hat ja jeder Lust zu, so wie ich euch kenne! Los geht es am Sonntag ab 13.00 Uhr.
Die Kosten für das Hotel sehen wie folgt aus:
Für die 4 Tage kostet es im Doppelzimmer 174.-/Person mit HP und im Einzelzimmer 234.-/P mit HP.
Sicher kann auch ein kürzerer Zeitraum gebucht werden (56.-/T/P mit HP im DZ und 76.- im EZ).
Ihr könnt euch das Hotel im Netz unter www.hotelaquamarin.de anschauen und dort werdet ihr feststellen, dass das Hotel eine Sauna hat. Ich werde dafür sorgen, dass sie auch in Takt ist!
Zu weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung. Mobil: 01522 95 91 458 oder 0208-7659531.
Ein genauerer Ablaufplan folgt.
Somit verbleibe ich mir sportlichen Grüßen  
Eure Birgit